Faustball

Neue Trikots für die Faustballer

Bei den Faustballern des TSV Oberstaufen findet bis zum Ende der Sommerferien im September kein Training statt. Bedanken möchten sich die Sportler um Abteilungsleiter Josef Dorfner bei den Sponsoren Burkhard-Reisen und der Weissachmühle für die neuen Trikots, die nach dem Ende der Corona-bedingten Pause zum Einsatz kommen sollen. Bis dahin halten sich die Faustballer im privaten Rahmen fit und hoffen, im Herbst den einen oder anderen Neuzugang begrüßen zu können. Interessierte, speziell aus der Altersgruppe Ü60, können sich bei Abteilungsleiter Josef Dorfner (Telefon 0160/92583819) melden.

Herzlich Willkommen bei der Abteilung Faustball!

Auf ein stolzes Gesamtalter von insgesamt 500 Jahren
kommen die Faustballer beim TSV Oberstaufen.
Sie treffen sich jeden Dienstag von 19 bis 20.30 Uhr in lockerer Runde.
Die Mannschaft, deren Spieler aus Oberstaufen, Steibis und sogar aus Kempten kommen, spielt nicht im Ligabetrieb - Freude an der Bewegung steht
bei den Faustballern im Vordergrund. Inzwischen treffen sich zehn Spieler um Abteilungsleiter Josef Dorfner regelmäßig und spielen Faustball.
Unterstützt werden sie dabei von ihrem Sponsor Weissachmühle.
Neue Spieler sind immer herzlich willkommen!

Weitere Informationen gibt es bei <
Abteilungsleiter Josef Dorfner, Telefon 0160/92583819