weibl. C-Jugend

Handball weibliche C-Jugend

Trainer Moritz Klemm

Trainingszeiten & Informationen

Mittwoch 18 Uhr – 19.30 Uhr
Freitag 15 Uhr – 16.30 Uhr
Sporthalle im Schulzentrum Oberstaufen-Kalzhofen

Ansprechpartner:

Moritz Klemm (moritz.klemm@mail.de) 
Ergebnisse Tabelle

„Echte Mädchen spielen Handball!“


Neueinsteiger der Jahrgänge 2009 - 2010 sind jederzeit herzlich willkommen. Benötigt werden lediglich Sportsachen, Hallenschuhe, etwas zu trinken und natürlich jede Menge Spaß.
Schaut doch einfach vorbei und lasst euch ebenfalls von der Sportart Handball begeistern. Wir freuen uns auf euch!

Wir freuen uns jederzeit über handballinteressierte Spieler und Übungsleiter / Betreuer, die sich bei uns engagieren wollen. Bitte scheuen Sie sich nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Share by: